"Das 'A und O' der Mensch-Hund-Beziehung" Praxisseminar mit Hunden

Im Praxisseminar mit Hund können Hundebesitzer lernen, ihre und andere Hunde zu "lesen", um sie besser zu verstehen. Bei einem ausgiebigen Spaziergang mit einer großen Hundegruppe, werden wir uns gemeinsam auf den Weg machen, um zu erfahren, wie ihr euch in Alltagssituationen mit eurem Hund sicherer und freier bewegen könnt. Im Revier werden wir in gesicherter Umgebung Gruppenbeobachtungen in gemischten Hundegruppen von ca. 20 Hunden machen, so dass ihr eure Sichtweisen und Beziehungen zu Hunden vertiefen könnt.
Unsere Hunde kennen uns, lernt auch ihr eure Hunde kennen …

Das Tageseminar beinhaltet außerdem:

  • Mensch-Hund-Beziehungen mal anders betrachten
  • Seinen Hund loslassen und sich näher kommen
  • Neue Wege entdecken und gemeinsame Erfahrungen besprechen

Termine: Samstag, 24. März 2018, 5. Mai 2018, 11. August 2018 und 1. September 2018
Treffpunkt: 9:00 Uhr im Revier für Hunde, Beginn: 9:30 Uhr, Ende: ca. 17 Uhr
Teilnahmegebühr: 150 EUR pro Mensch-Hund-Team (max. 12 Teilnehmer)

Für Pausen und das leibliche Wohl ist gesorgt, auch Tee und Kaffee gibt’s gratis, alle anderen Getränke sind kostenpflichtig.
Fragen und Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt im Revier.